Joker ist seit dem 30. September 2009 Familienmitglied in meinem "Single-Haushalt". Drei Katzen gehören auch dazu. Seit August 2011 gehört auch Robby, der Hund meiner Tochter, dazu. Joker freut sich über den neuen Hundekumpel.

Freitag, 21. März 2014

Trainingsstunde

Zur Zeit wiederholen wir beim Spaziergehen das Ablegen und das Heranpfeifen erst hinter der Biegung. Auch wenn die Hunde uns nicht mehr sehen, sollen sie liegen bleiben bis sie den Pfiff hören.


Den Pfiff hört man nicht auf das Video, es ist sehr windig und es hat gerade angefangen zu regnen. Die Hunde aber hören ihn und alles klappt wunderbar, wie man sieht.



Joker, der alte Gierhals, versucht erst bei Anja eine Belohnung abzustauben, aber das lassen wir nicht mehr zu. Jeder Hund soll bei seinem eigenen Frauchen sein verdientes Leckerli abholen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen