Joker ist seit dem 30. September 2009 Familienmitglied in meinem "Single-Haushalt". Drei Katzen gehören auch dazu. Seit August 2011 gehört auch Robby, der Hund meiner Tochter, dazu. Joker freut sich über den neuen Hundekumpel.

Montag, 10. März 2014

Milder März

Das Wetter ist seit Tagen ungewöhnlich warm für März. Fast sommerliche Temperaturen, so dass ich statt Pullover ein T-Shirt beim Spazierengehen trage. Im Bild Amy, Bari und Joker.



Bari und Amy (die beiden schwarzen Hunde in der Mitte des Fotos), die bis vor ein paar Wochen im Stadtpark ein Problem miteinander hatten, sitzen einträglich nebeneinander und schauen gebannt auf Birgit, die ein Leckerli in der Hand hält.


Amy hatte zuvor eine territoriale Antipathie (Stadtpark) gegen Bari, die sich bereits beim ersten gemeinsamen Rudellaufen und ganz ohne Rauferei legte. Seitdem laufen wir öfters gemeinsam. Wie friedlich die beiden miteinander sind, ist auch wieder auf diesem Foto dokumentiert. Wir freuen uns.



Der arme Jumper hat seit einigen Wochen eine schlimme Pfotenverletzung (ein tiefer Schnitt) und deshalb muss er ein Schühchen tragen. Die Heilung ist sehr langwierig.


Das Schühchen mag er gar nicht leiden, was er ab und an wehleidig zum Ausdruck bringen muss. Er sieht dann wirklich sehr bemitleidenswert aus. Wir hoffen, dass die Pfote bald vollkommen geheilt und wieder belastbar wird. Das ist nicht derselbe Jumper, den wir so gut kennen.


Robbys Verletzung ist inzwischen ausgeheilt, das Bein scheint aber manchmal immer noch ein wenig empfindlich zu sein. Wir hoffen, dass die beiden Wildfänge bald wieder wie früher miteinander toben können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen