Joker ist seit dem 30. September 2009 Familienmitglied in meinem "Single-Haushalt". Drei Katzen gehören auch dazu. Seit August 2011 gehört auch Robby, der Hund meiner Tochter, dazu. Joker freut sich über den neuen Hundekumpel.

Mittwoch, 24. April 2013

Terrassenzeit 2013

Juli 2013

25.07.2013

Wir haben Jumper heute betreut und nach einem langen Spaziergang stürzten sich Jumper und Joker noch ganz frisch und munter hinaus auf die Terrasse ...


... um zu spielen.



Spielen macht durstig ...


... aber den Hals kriegen sie nicht voll ...



... wie man sieht. 



Mitte Juli

Grillwetter bei den heißen Temperaturen! Bei uns gibt es heute Lachssteaks mit frischen eigenen Kräutern, leckere Kartoffeln in Kräuterbutter geschwenkt, griechischer Bauernsalat (lecker) von Gavin und zum Nachtisch leckere Erdbeer-Quarkspeise von Rowena. Dazu gibt es einen leckeren Moselwein, den Silke mir von der Mosel mitgebracht hatte. Sehr wohlschmeckend!


Ur-Oma ist auch dabei ...



... und Gavin, Daniel, Rowena und Dana (mit den blauen Haaren).



Joker und Robby sind natürlich mit dabei.



Sie durften die leeren Teller ablecken. Wenn das tolle Wetter sich hält sollten wir das Grillen auf Terrasse bald wiederholen.

Anfang Juli

Das erste Wochenende im Juli ist Robby bei Joker zu Besuch während seine beiden Frauchen für ein paar Tage weggefahren sind. Die Frühstückssonne auf der Terrasse muss genossen werden wie man sieht.



Während ich meine Tasse Tee genieße fordert mich Joker auf, seinen heißgeliebten Gummiring zu werfen ...



... woraufhin beide Hunde sich darauf stürzen und ein Zerrspiel miteinander veranstalten



Dann ist wieder Zeit zum Faulenzen.



Robbys zufriedener Augenaufschlag ist einfach köstlich.

Mai

Ur-Oma und Gavin kamen zum ersten gemeinsamen Mittagessen auf Terrasse d. Jahr.



April

Nachdem ich die Terrasse für den Frühling aufgeräumt und sauber gemacht hatte, eröffneten Joker und Robby bei schönstem Sonnenschein die Terrassensaison 2013 mit einem fröhlichen Tauziehen.


Da ja mittlerweile zwei Hunde die Terrasse benutzen, habe ich zusätzlich zum Hundebett unter dem Tisch ein zweites in der Ecke neben der Sitzbank eingerichtet, den Joker gerade einweiht, während er den neuen, großen Dummy in Angriff nimmt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen