Joker ist seit dem 30. September 2009 Familienmitglied in meinem "Single-Haushalt". Drei Katzen gehören auch dazu. Seit August 2011 gehört auch Robby, der Hund meiner Tochter, dazu. Joker freut sich über den neuen Hundekumpel.

Samstag, 8. Dezember 2012

Es schneit, es schneit ...

... Kommt alle aus dem Haus!

Die Welt, die Welt

sieht wie gepudert aus.


Am Freitag hörte es nicht mehr auf zu schneien, und Joker ... 


... und Robby freuten sich wie verrückt über den Schnee und die Schneeflocken.



Am Samstag schien die Sonne bei Minustemperaturen. Der Schnee blieb liegen. Ab ging es in den Schlupkothener Bruch. Joker bellt Robby auffordend zum Toben an.



Und dann wird wieder das beliebte  fang mich doch gespielt.



Zwischendurch wird geschaut ...


... wer da kommt.


Und ab und an wird von Frauchen ein SITZ von den beiden eingefordert, da andere Spaziergänger in Sicht.


In der Nacht zum Sonntag hatte es wieder geschneit und es lag morgens früh eine frische Schicht Schnee auf den Boden. Allerdings wechselte der Schneefall in Schneeregen um, als wir mit den Hunden spazieren gingen..


Der Schnee wurde allmählich matschig. Die Hunde fanden es nach wie vor ganz toll, Rowena und ich aber nicht wirklich.


So packte ich die Kamera wieder weg und wir machten, dass wir weiter kamen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen