Joker ist seit dem 30. September 2009 Familienmitglied in meinem "Single-Haushalt". Drei Katzen gehören auch dazu. Seit August 2011 gehört auch Robby, der Hund meiner Tochter, dazu. Joker freut sich über den neuen Hundekumpel.

Sonntag, 8. Mai 2011

Muttertag ...

... führten meine Kinder und Enkelkind mich zum Essen aus. Ich durfte wählen und entschied mich für einen Spaziergang nach Aprath ...


... wo wir auf der sehr schönen Terrasse der Gaststätte Aprather Mühle mit herrlichem Fernblick zum benachbarten Dörfchen Düssel lecker speisten.


Joker bekam den Rest von Rowenas gefülltem Pfannekuchen, der so mächtig war, dass sie ihn einfach nicht schaffte. Joker dankte wie man sieht.


Nachdem wir gesättigt waren, wanderten wir entlang dem Brucher Bach (Nebengewässser der Düssel), der den Aprather Teich speist, wo Joker mit viel Freude hinein sprang und eine willkommene Abkühlung sehr genoss.


Viel Spaß machte ihm auch das Apportierspiel ...


... mit Gavin.


Alles in Allem war es ein sehr schöner Muttertag mit wunderbarem Wetter, einem schönen Spaziergang und gutes Essen. Perfekt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen