Joker ist seit dem 30. September 2009 Familienmitglied in meinem "Single-Haushalt". Drei Katzen gehören auch dazu. Seit August 2011 gehört auch Robby, der Hund meiner Tochter, dazu. Joker freut sich über den neuen Hundekumpel.

Freitag, 25. Dezember 2009

Fröhliche Weihnachten

H e i l i g a b e n d ...


... schneit mein Sohn, Gavin, als erster Gast herein.


Dann werden stürmisch und überglücklich meine Tochter Rowena und Enkeltochter Dana begrüßt.


Jeder Erwachsene bringt ein kleines Wichtelgeschenk mit, das mit einer Nummer versehen, verlost wird. Gavin packt unter Jokers Aufsicht als Erster sein Wichtelgeschenk aus ...


... dann ist Rowena dran.


Frauchen freut sich - wie im Jahr zuvor - wieder über eine Taschenlampe und Duftteelichter ...


... und ganz besonders über ein von der künstlerisch begabten Schwester Dawn entworfenen Katzenkalender "Gwyneth's Cats". Jetzt weiß ich, warum sie von mir Fotos meiner Katzen haben wollte.


So, jetzt ist Joker endlich an der Reihe.


Geschafft! Und Joker wird von Frauchen dafür aus der Dose belohnt. Mmmh!


Wie? Soll das alles gewesen sein? Die Dose ist doch noch fast voll!


Dana freut sich riesig über ihre Geschenke.


Auch Andreas, der Freund meiner Tochter, ist dabei, und später beim Raclette ...


... legt sich Joker brav unter den Tisch.


Die Katzen finden den Trubel einfach too much und überlegen, ob es nicht besser wäre, für eine Weile zu verschwinden ...


... zumal sich später weiterer Besuch ankündigt. Die Hundeplätzchenbäckerin wird freudig begrüßt ...


... und ebenso Nysas Frauchen. Welche Aufregung.


Schwager Thomas schneit auch herein ...


... und Freundin Nysa findet auch ihren Platz in der Runde. Ein schöner Heiligabend!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen