Joker ist seit dem 30. September 2009 Familienmitglied in meinem "Single-Haushalt". Drei Katzen gehören auch dazu. Seit August 2011 gehört auch Robby, der Hund meiner Tochter, dazu. Joker freut sich über den neuen Hundekumpel.

Dienstag, 29. September 2020

11-jähriges Jubiläum

Morgen ist Joker schon 11 Jahre bei mir und hat schon 13 Jahre auf dem Buckel. Er läuft die täglichen langen Runden noch immer stramm mit. Hier der Silberberger Weg ...


... der sich z. Zt. durch einen weiteren Kalksteinbruch in der Gegend verändert. Die Arbeiten sieht man im Hintergrund. 


Leider sind die Bilder durch Nieselregen und Nebel beeinträchtigt.


Täglich wird hier Erde abgetragen. Wir sind gespannt wie sich der Steinbruch weiter entwickelt. 

Joker hat mein Leben in den letzten 11 Jahren bereichert. Er ist mittlerweile um die Schnauze herum ziemlich grau geworden. Ich bin froh, ihn bei mir zu haben. Ich hoffe, er wird noch ein paar Jahre mein Begleiter sein. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen