Joker ist seit dem 30. September 2009 Familienmitglied in meinem "Single-Haushalt". Drei Katzen gehören auch dazu. Seit August 2011 gehört auch Robby, der Hund meiner Tochter, dazu. Joker freut sich über den neuen Hundekumpel.

Donnerstag, 27. Juni 2019

Es geht aufwärts ...

... denn mittlerweile schaffe ich es, wieder die langen Runden zu gehen. Das Sprunggelenk ist zwar noch nicht 100%ig in Ordnung, aber ich komme zurecht.

Nach ca. 1 Woche Extremhitze war es heute morgen angenehm kühl. So konnte ich mit den Hunden einen schönen Spaziergang über die Felder machen. Als es so heiß war konnten wir nur in den schattigen Park.


Robby genießt es, sich im Gras zu wälzen.


Für das Wochenende ist leider wieder eine Hitzewelle angesagt, dann müssen wir uns wieder auf den Park beschränken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen