Joker ist seit dem 30. September 2009 Familienmitglied in meinem "Single-Haushalt". Drei Katzen gehören auch dazu. Seit August 2011 gehört auch Robby, der Hund meiner Tochter, dazu. Joker freut sich über den neuen Hundekumpel.

Dienstag, 30. September 2014

5-Jahres-Jubiläum

Heute ist der gute Joker bereits 5 Jahre bei mir. Mittlerweile ist er 7 Jahre alt. Ich freue mich auf mindestens weitere gute 5 Jahre mit ihm. Ich habe damals mit ihm einen wirklich guten Griff gemacht und bereue keinen einzigen Tag. Joker habe ich damals aus Spanien abgeholt.


Robby (der Hund meiner Tochter) ist seit 3 Jahren sein guter Kumpel.


Hier ist er 1 Tag nach seiner Ankunft. Wir sind zusammen ein gutes Team.

Und am Nachmittag bekam Joker sogar einen neuen Gummihahn von Manni geschenkt. Der alte war leider kaputt gegangen. So eine Überraschung und Joker hat sich so gefreut.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen