Joker ist seit dem 30. September 2009 Familienmitglied in meinem "Single-Haushalt". Drei Katzen gehören auch dazu. Seit August 2011 gehört auch Robby, der Hund meiner Tochter, dazu. Joker freut sich über den neuen Hundekumpel.

Montag, 1. Juli 2013

Endlich Sommer?

Nach einigen Wochen sehr unbeständiges Wetter mit sehr viel Regen war es heute mal wieder schön. Jumper ist z. Zt. in Urlaub, deshalb ist er heute nicht dabei. Ist schon komisch ohne ihn.

So weit das Auge reicht sieht man hier (Nord-Erbach) nur noch langes, langes Gras, worin Joker und Robby fast nicht mehr sichtbar sind.


Aaah, da sind sie ja. Den Dummy, den ich da hineingeworfen habe, haben sie gefunden und "streiten" darum, wer ihn zu mir zurückbringt.


Joker hat das Kräftespiel gewonnen und auf meinen Ruf kommen sie beide einträchtig nebeneinander her zu mir zurück.


Spaß hat's gemacht, noch ein paar Mal werfen, und dann geht es ab nach Hause.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen