Joker ist seit dem 30. September 2009 Familienmitglied in meinem "Single-Haushalt". Drei Katzen gehören auch dazu. Seit August 2011 gehört auch Robby, der Hund meiner Tochter, dazu. Joker freut sich über den neuen Hundekumpel.

Samstag, 19. März 2011

Terrassenzeit 2011

März:
Die ersten frühlingshaften Tage im März lockte uns alle raus auf die Terrasse. Nachdem die Winter-Schutzplane runtergenommen und die Terrasse größtenteils aufgeräumt worden war ...


... war auch Zeit zum Spielen mit Joker.


April:
07.04.2011
Die ersten Gäste auf Terrasse waren Ur-Oma und Gavin, die bei herrlichem Sonnenschein und warmen Temperaturen zum Mittagessen vorbeikamen.


16.04.2011
Jokers heißgeliebte Dana kam zu Besuch.


Ostermontag
Joker fühlt sich wohl inmitten seinem Osterbesuch.



30.04.2011
Dana, Joker und Dascha ...


... und hier spielt Joker für Dana Top-Model.


Mai
05.05.2011
Ur-Oma spielt auf ihrer neuen Gitarre, ich singe und Joker und Gavin hören uns zu.


08.05.2011
Innige Kommunikation zwischen zwei Freunden.


09.05.2011
Joker hat ein neues Spielzeug.


11.05.2011
Besuch aus Heiligenhaus. Nach einem ausgiebigen Spaziergang mit Andrea stärkten wir uns auf der sonnigen Terrasse.


Juni:
11.06.2011
Joker und der alte Gismo (17 Jahre alt) genießen gemeinsam die Junisonne.


15.06.2011
Dana pustet Seifenblasen und Joker versucht, an ihnen zu schnüffeln.


 August
12.08.2011
Joker und Robby toben miteinander:




18.08.2011
Tauziehen mit dem Gummiring:




Oktober
04.10.2011

Tauziehen mit dem Gummiring ist immer noch in:




(Terrassenzeit wird im Laufe des Jahres immer wieder aktualisiert.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen