Joker ist seit dem 30. September 2009 Familienmitglied in meinem "Single-Haushalt". Drei Katzen gehören auch dazu. Seit August 2011 gehört auch Robby, der Hund meiner Tochter, dazu. Joker freut sich über den neuen Hundekumpel.

Montag, 28. Dezember 2009

Jason besucht Joker

Nach Weihnachten kam mein Großneffe Jason nach Wülfrath und besuchte seine Oma (meine Schwester Diana). Bei Joker und mir übernachtete er auch einmal.


Am nächsten Morgen ist es wieder Zeit zum Spazierengehen. Jason leint Joker an ...


... der im Stadtpark brav mit Jason an der Leine ging.


Später auf dem Flehenberg wird Joker abgeleint. Leider nieselte es ziemlich und Jason zieht sich die Kapuze über den Kopf.


Anschließend gehen wir ein paar Einkäufe besorgen. Joker wird vor dem Supermarkt angebunden und Jason leistet ihm Gesellschaft ...


... bis ich mit meinen Einkäufen wieder raus komme.


Dann geht's nach Hause, es ist Mittagszeit und wir stillen unseren Hunger mit Spaghetti und Tomatensoße. Als Beilage gibt es gemischten Salat. Joker bleibt brav neben Jasons Platz liegen.


Der Nachmittagsspaziergang ging dann über die Kölnische Landstraße in Richtung Süd-Erbach ...


... wo wir in das Wäldchen Richtung Niermanns Hof abbogen, um nach Hause zu gelangen.


Große Verabschiedung als Jason später von seiner Mama (meine Nichte) abgeholt wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen